Es ist bereits Dezember und wir sind jetzt knapp 2,5 Jahre in der Walburger Straße 35-37. Wir wollen diese Gelegenheit nutzen um euch auf den neusten Stand zu bringen.

Mitten in der Pandemie war unsere Eröffnung still und leise, nichts desto trotz haben wir uns super eingelebt. Wir sind sehr zufrieden in unserer neuen Praxis und das positive Feedback von euch zeigt, dass es die Mühe wert war.

Dieses Jahr durften wir außerdem Jubiläen feiern:

Susan Gebhardt 30 Jahre, Ute Friedewald & Manuela Veres jeweils 20 Jahre

Wir sind stolz auf unser tolles Team, ohne das wir den reibungslosen Umzug und die ständige Versorgung unsere Patienten nicht hätten gewährleisten können.

Außerdem bilden wir uns stetig fort und bieten jetzt noch mehr Behandlungen an:

Aligner Therapie –

Mit neusten digitalen Techniken werden kleiner Fehlstellungen korrigiert und anschließend durch transparente Schienen umgesetzt. Dadurch können wir ein schönes Lächeln garantieren. Dank der Technik können wir Euch vorher schon das mögliche Ergebnis digital präsentieren.

Cerec Scan und Fräse –

Dank unserer neuen Cerec-Fräse können wir den Zahnkrone noch am selben Tag anfertigen. Mit einem Intraoralscanner wird ein dreidimensionales Abbild der Zähne erstellt, mit diesen Daten wird die Krone am Computer konstruiert. Daraufhin wird innerhalb von 5-15 Minuten aus einen Keramikblock die fertige, personalisierte Krone gefräst. Anschließend wir die Krone gebrannt und farblich an Ihre Zähne angepasst. So entsteht innerhalb eines Tages eine hochwertige, passgenaue Versorgung.

Zum Jahresende haben wir außerdem unsere erste Hands-On Fortbildung veranstaltet. Kolleginnen und Kollegen haben bei Live-Operationen Wissen ausgetauscht und weitergegeben. Ein sehr gute Veranstaltung, die Nächste ist bereits geplant.

Ein ereignisreiches Jahr mit vielen schönen Momenten.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns auf euch!

Zeiten    ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Mi:

8:30-13 Uhr & 14-18 Uhr

Do:

8:30-13 Uhr & 14-20 Uhr

Fr:

8:30-14 Uhr

Und nach Vereinbarung

+49 (0) 5542 – 710 90

drhart@t-online.de

Zeiten    STANDORT

2022-12-07T16:31:02+01:00